30 logo

Hier gelangen Sie zu unseren Stellenangeboten

Zu den Angeboten der Paritätischen Akademie

Erfahren Sie mehr über den Paritätischen Thüringen

Aktuelle Informationen zum Seminarbetrieb - Präsenzveranstaltungen dürfen wieder starten!

Es geht weiter! Die aktuellen Vorgaben des Freistaates Thüringen für den Bereich der Erwachsenenbildung erlauben uns, Präsenzveranstaltungen ab dem 25.05.2020 wieder durchzuführen. Alle aktualisierten Termine finden Sie auf unserer Homepage www.parisat.de/veranstaltungskalender.

Ihre Gesundheit steht für uns weiterhin an erster Stelle! Bitte beachten Sie deshalb die Maßnahmen zur Sicherstellung des Infektionsschutzes in unseren Räumlichkeiten:

• Bitte keine Teilnahme an Veranstaltungen mit jeglichen Erkältungssymptomen
  • Bitte ausreichend Abstand zu anderen Teilnehmenden, Dozent*innen und Mitarbeitenden halten (1,5 m)
  • Bitte die allgemeinen Hygienevorschriften beachten (Händewaschen, Nies-und Husten-Etikette)
  • Bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen (nicht notwendig während der Veranstaltung und im Freien)

Aktuell müssen wir die Anzahl der Teilnehmenden an den Seminaren begrenzen. Wir bitten um Verständnis, wenn wir einzelne Buchungen vor diesem Hintergrund absagen müssen. Dabei beachten wir die chronologische Reihenfolge der Anmeldungen. Wir informieren Sie gesondert wenn eine von Ihnen gebuchte Veranstaltung betroffen ist.

Weiterhin bieten wir Ihnen Online-Seminare zu aktuellen Themen an. Einen Überblick über unsere Online-Formate erhalten Sie hier.

Die persönliche Präsenz unserer Mitarbeiter*innen bleibt vorerst eingeschränkt. Wir sind für Sie telefonisch zwischen 08:00 und 14:00 sowie per E-Mail erreichbar.
Bleiben Sie gesund!