Eingabehilfen öffnen

Vorteile kennen und nutzen - Angebote und Leistungen des Paritätischen für seine Mitgliedsorganisationen

Allen Mitglieder des Paritätischen Landesverbands Thüringen e. V. stehen neben der Lobby- und fachpolitischen Arbeit noch weitere Vorteils-Angebote, Unterstützungs- und Dienstleistungen offen. In dieser Veranstaltung stellen wir eine Auswahl davon kompakt vor.

Mittwoch, 18. Oktober 2023 | 10:00 - 13:00 Uhr | Online

09:45 bis 10:00 Uhr - Ankommen im digitalen Raum

10:00 bis 10:15 Uhr - Herzlich Willkommen | Steffen Richter, stellv. Landesgeschäftsführer

10:15 bis 10:35 Uhr - Kooperationsangebote der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienste und Wohlfahrtspflege (BGW) und dem Paritätischen in Thüringen zur Durchführung von Präventionsmaßnahmen im Bereich Ganzheitliches Betriebliches Gesundheitsmanagement. | Klaus Schreiber, Präventionsberater Verbändekooperationen (BGW)