Foto: UNSPLASH

Mitgliederservice

Der Mitgliederservice des Paritätischen Thüringen ist erster Ansprechpartner für Sie und steht diesen für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Im Bereich des Mitgliederservice erhalten Sie Informationen zu Fördermitteln, Rechtsberatung, Einkaufsvorteilen und Rahmenverträgen, Mitgliedsbeiträgen, Erscheinungsbild, Kreisgruppen und Mitgliedergewinnung.
Der Mitgliederservice ist zudem eine wichtige Schnittstelle zwischen Ministerien und Mitgliedsorganisationen für aktuellste Entwicklungen und (Mit-)Gestaltungsinteressen im ESF/EFRE-Begleitausschuss des Landes.

Foto: UNSPLASH

Kunst im Bogengarten - Kunst und Kultur im Saale-Holzland-Kreis

Am Sonntag dem kulturellen Höhepunkt des Jahres dem Tag des offenen Denkmals ging es auch wieder künstlerisch in Eisenberg zur Sache. Die Kunst im Bogengarten ausgetragen vom Eisenberger Kunstverein mit Unterstützung des Eisenberger Faschingsclubs, dem Kochstudio Michaela Frühauf und Ballon Moments waren alle Künstler und Gäste im Schlossgarten willkommen.

Neben viele Künstlern aus der Region gab es ebenfalls ein Kunstmarkt, Mitmachkurse für jung und alt und die Ausstellung „Ich Bin Eisenberger“ zu bestaunen.

Mit einem Besuch von Johann Waschnewski und Michael Kießlich die der Einladung des Kunstvereines gefolgt waren würde diese Veranstaltung eingeleitet. Neben der Kunst im Bogengarten gab es ebenfalls Führungen im Schloss und in der Stadtkirche.

Ab 14 Uhr hieß es dann Diner in Weiß mit dem Lionsclub Eisenberg der auch in diesem Jahr die Kunst im Bogengarten mit unterstützte.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war dann der Live-Auftritt von „Soundfarben“ einem Duett aus Aaron (am Klavier) und Emma (am Mikrophone). Die beiden spielten einen bunten Mix aus Pop und Classic und untermalte somit die schöne Kullisse des Bogengarten.

image 11 09 23 01 42   image 11 09 23 01 42 3