Foto: UNSPLASH | Firmbee.com

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder eine/n Altenpfleger/in oder eine/n Krankenschwester/-pfleger (m,w,d) in Marth bei Uder

Die SiT Suchthilfe in Thüringen gemeinnützige GmbH bietet Suchthilfe aus einer Hand. Unser Verbund leistet Hilfe durch Beratung, Rehabilitations- und Adaptionseinrichtungen. Für unsere moderne suchtmedizinische Fachklinik mit fachlich und methodisch vielfältigen Therapiemöglichkeiten in Marth (Nordthüringen) für Menschen mit Drogen-, Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit sowie Patient/innen mit Doppeldiagnosen suchen wir ab sofort

auf Minijob Basis

Arbeitsbeginn: ab sofort bzw. nach Absprache

Arbeitszeit: ca. 7h/Woche (hauptsächlich Spätdienst und Nachtwache)

Es erwartet Sie bei uns ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem sympathischen und multiprofessionellen Team.

Das bringen Sie mit:

• eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Krankenschwester/-pfleger
  • offene, motivierte Persönlichkeit
  • Masern- und Corona Impfschutz
  • polizeiliches/ einfaches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden)

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen entsprechend § 16 Abs. 1 Nr. 2 ThürDSG ordnungsgemäß vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages.

Bewerbungsunterlagen bitte schriftlich oder per E-Mail an:
SiT-Suchthilfe in Thüringen gemeinnützige GmbH
Löberstraße 37
Telefonische Rückfragen unter: 036081/69115 (Frau Reuber)

Zur ThaFF Stellenbörse:

#078276 | Marth bei Uder

Minijob
Gesundheits- und Sozialwesen

SiT- Suchthilfe in Thüringen GmbH
Veröffentlicht:

25. August 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.