Eingabehilfen öffnen

Foto: UNSPLASH | Firmbee.com
Wir suchen eine/n /(m/w/d) Assistenz für unsere Bereichsleitungen. in Grammetal

Stellenausschreibung Nr. 111-2022

Sie würden gern im Neuen Jahr in einem erfolgsorientierten Team arbeiten, in dem Ihre Arbeit wertgeschätzt wird und auch wirklich Einfluss auf das Unternehmen hat? Sie sind auf der Suche nach einem Job, in dem Sie persönlich wachsen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung übernehmen können?

Dann kommen Sie zu uns. Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen,z. B. Bürokaufmann/frau, Kaufmann/frau für Büromanagement, Kaufmann/frau für Bürokommunikation o. ä., gern in Teilzeit für 30 Wochenstunden arbeiten würden und unsere Bereichsleitungen für Kindergärten, Sozialpädagogische Jugendhilfe, Erziehungshilfe sowie Gesundheit und Teilhabe bei der Abarbeitung ihrer vielschichtigen Aufgaben unterstützen möchten, haben wir für Sie den perfekten Arbeitsplatz. Wünschenswert wäre Ihr Beginn ab 01.01.2023 – wir sind da jedoch gern verhandlungsbereit.

Das sind unsere Erwartungen an Sie:

Sie sind hervorragend organisiert, können gut priorisieren und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick über alle Aufgaben, Deadlines und Termine.

Sie haben die Fähigkeit, beschriebenen Prozessen zu folgen und diese zielorientiert umzusetzen.

Sie verfügen über eine saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch und betrachten WORD, EXCEL, POWER POINT und OUTLOOK als „sehr gute Freunde“, die Ihnen helfen, ihr tägliches Arbeitspensum effizient zu meistern.

Sie haben eine sehr schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Zahlenverständnis und denken unternehmerisch.

Sie bearbeiten in enger Absprache mit den Bereichsleitungen verwaltungstechnische Aufgaben selbständig.

Sie gehen mit vertraulichen Inhalten und Themenstellungen stets sehr verantwortungsbewusst um.

Das können Sie von uns erwarten:

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in einem Unternehmen mit mitarbeiterorientierter Firmenkultur.

Wir sorgen für Ihre Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie 30 Urlaubstagen bei einer 5-Tage-Woche.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Entwicklung durch Weiterbildungen.

Wir zahlen Ihnen eine attraktive Vergütung bei dynamischer Gehaltsentwicklung.

Wir stellen Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen Gebäude, umgeben von Bäumen, Grünflächen, einem kostenlosen Parkplatz und einem kleinen Teich zum Abspannen zur Verfügung, welcher sich in der Österholzstraße 11 in 99428 Grammetal befindet.

Und last but not least:

Sie entscheiden, ob Sie gern ein Job-Rad leasen und die Vorzüge einer betrieblichen Altersvorsorge nutzen möchten

Sie haben sich wiedererkannt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit einem kleinen Anschreiben, einem detaillierten Lebenslauf, der Ihre bisherigen Aufgabenbereiche beschreibt und den üblichen Anlagen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument an .

Zur ThaFF Stellenbörse:

#085016 | Grammetal

Teilzeit
Gesundheits- und Sozialwesen

Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

01. Dezember 2022

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.