Fachtag Betriebliches Gesundheitsmanagement

„Wir können Krise?!“ – Navigieren bei heftiger See: Organisationale und Individuelle Resilienz stärken

07. Juni 2022 | 09:30 bis 15:00 Uhr

Gesundheit im Unternehmen ist ein Zusammenspiel von individuellen und organisationalen Aspekten. Widerstandsfähigkeit ist trotz schwieriger Umstände eines der wesentlichen Themen der aktuellen Zeit: für Mensch und Unternehmen. Der Fachtag widmet sich dem Schwerpunktthema Resilienz auf beiden Ebenen.

Was erwartet Sie?

Input, Austausch und kollegiale Beratung ermöglichen es, an diesem Tag den Fokus gemeinsam darauf zu setzen, um im besten Fall gestärkt in den Alltag zurückzugehen und mindestens Ideen mitzunehmen, wie man sich als Unternehmen selbst helfen und auch gut unterstützen lassen kann.

Gesamtmoderation:

Diana Paschek Paritätische BuntStiftung Thüringen Ulrike Koch Paritätische Akademie Thüringen

Fachinput:

Prof. Dr. Anja Liebrich FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Professur für Wirtschaftspsychologie in Nürnberg / Geschäftsführung GAW gemeinnützige Gesellschaft für Arbeitsfähigkeit und Wohlbefinden mbH

EwiKo ein Projekt zur Entwicklung der Gesundheitskompetenz in Einrichtungen der Gesundheitsversorgung zwischen der Hochschule Fulda und der AOK Plus

Hier geht es zur Anmeldung

Anfragen unter:

Kosten

Für Mitgliedsorganisationen 80,00 € | Für Nicht-Mitgliedsorganisationen 110,00 €

Logo AOKPLUS Fremdkontext Horiz Gruen LVbgw

Veranstaltungsdatum

07. Juni 2022
Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.