Fotogalerie MV 2017

Veranstaltung "Die soziale Infrastrucktur im Kreis Gotha"

Einladung zu einer Diskussionsveranstaltung des Krügervereins Neudietendorf und der Paritätischen Kreisgruppe Gotha zur Landratswahl 2018

Donnerstag, 22. März, 18 bis 19:30 Uhr, Krügervilla in Neudietendorf, Bergstraße 9

Der Erhalt und der Ausbau der sozialen Infrastruktur im Kreis Gotha liegt den Paritätischen Mitgliedsorganisationen im Kreis Gotha – zu denen auch der Krügerverein in Neudietendorf zählt – am Herzen.
Im Vorfeld der im April anstehenden Landratswahlen wollen wir bei dieser Veranstaltung von den Kandidaten wissen, welche sozialpolitischen Vorstellungen sie haben und wie sie die vorhandene soziale Infrastruktur im Kreis Gotha erhalten und ausbauen wollen. Dabei spielt natürlich das neue Landesprogramm für das solidarische Zusammenleben der Generationen eine zentrale Rolle.

Wir wollen bei der Veranstaltung am 22. März mit den Kandidaten ins Gespräch kommen und sie mit den Problemen, die uns in unserer täglichen Arbeit auf den Nägeln brennen, bekannt machen. Denn: Nur wer mitredet, kann auch mitgestalten.

Es nehmen folgende Landratskandidaten an der Diskussionsrunde teil:

Holger Kruse, CDU
Jens Seeber, FDP
Steffen Fuchs, Grüne
Onno Eckert, SPD
Klaus Schmitz-Gielsdorf

Damit wir die Veranstaltung planen können, bitten wir um Rückmeldung unter folgender Mailadresse: