Erste Hinweise und Tipps zu Aufbau und Umsetzung von "Online-Beratung" im Webzeugkoffer des Paritätischen Gesamtverbandes

Die Corona-Krise macht den Digitalisierungsbedarf auch in den sozialen Strukturen sichtbar. Viele Mitglieder möchten oder müssen nun ihr Angebot auf digitale Formen ausweiten. Unter anderem werden Formen und Wege der "online-Beratung" relevant. In den letzten Tagen haben wir der Paritätische Gesamtverband dazu erste leitende Informationen zusammengetragen und versucht über den Webzeugkoffer auf der Internetseite des Paritätischen Gesamtverbandes diese Informationen mittel- und langfristig zu ergänzen. Bitte tragen Sie diese Informationen in Ihre Strukturen weiter. Weitere Anregungen und Tipps nehmen wir sehr gern entgegen.

Diese ersten Informationen finden Sie hier: http://www.der-paritaetische.de/schwerpunkt/digitalisierung/webzeugkoffer/faq/wir-muessen-unsere-beratung-nun-online-anbieten-was-gibt-es-fuer-hinweise-und-vorschlaege-1/

Tags: Coronakrise, online-Beratung