Foto: UNSPLASH

Mitgliederservice

Der Mitgliederservice des Paritätischen Thüringen ist erster Ansprechpartner für Sie und steht diesen für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Im Bereich des Mitgliederservice erhalten Sie Informationen zu Fördermitteln, Rechtsberatung, Einkaufsvorteilen und Rahmenverträgen, Mitgliedsbeiträgen, Erscheinungsbild, Kreisgruppen und Mitgliedergewinnung.
Der Mitgliederservice ist zudem eine wichtige Schnittstelle zwischen Ministerien und Mitgliedsorganisationen für aktuellste Entwicklungen und (Mit-)Gestaltungsinteressen im ESF/EFRE-Begleitausschuss des Landes.

Foto: UNSPLASH

Rechtsberatung

Der Paritätische Thüringen bietet seinen Mitgliedsorganisationen Beratung und Vertretung im rechtlichen Bereich u. a. über die Kanzlei Steffen Henck - Rechtsanwälte an. Die Kanzlei ist eine allgemein ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Sitz in Neudietendorf. Zur Ausrichtung gehören insbesondere die Arbeitsgebiete Arbeitsrecht, Vereins- und Gesellschaftsrecht und Sozialrecht.

Daneben bietet der Paritätische Thüringen zu möglichst aktuellen Themen ein breitgefächertes Seminarangebot für die Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mitgliedsorganisationen an.

Steffen Henck- Rechtsanwälte
99192 Nesse-Apfelstädt