Ausschreibung für "Thüringen sagt ja zu Kindern" gestartet – Paritätischer Thüringen hofft auf große Spendenbereitschaft

Neudietendorf 02/10/2013 Auch 2013 heißt es wieder "Thüringen sagt ja zu Kindern", eine Aktion von Antenne Thüringen, der Thüringischen Landeszeitung, der Landtagspräsidentin, des Thüringer Sozialministeriums und des Paritätischen Thüringen. Seit 2007 hat es sich die Spendenaktion „Thüringen sagt Ja zu Kindern" zur Aufgabe gemacht, Vereine, Einrichtungen und Initiativen zu unterstützen, die sich für benachteiligte Kinder einsetzen. Bis zum 5. November 2013 können sich wieder Vereine, Einrichtungen und Initiativen mit ihren Projekten, Angeboten und Ideen bewerben.

Weiterlesen

Drucken

Spendenaktion erfolgreich: Mehr als 119.000 Euro für Thüringen sagt ja zu Kindern 2014 - eine Aktion von ANTENNE THÜRINGEN, der Thüringischen Landeszeitung, dem Thüringer Landtag, dem Sozialministerium und des Paritätischen Thüringen

kinderschutzDie Thüringerinnen und Thüringer haben auch in diesem Jahr wieder ein großes Herz für Kinder in Not im Freistaat bewiesen. Mehr als 119.000 Euro kamen bislang für Mädchen und Jungen zusammen, die dringend Hilfe, Unterstützung und Betreuung benötigen. Gesammelt wurde von Vereinen und Verbänden, in Schulen und Kitas, in Eissporthallen und auf Weihnachtsmärkten. Besonders bewegend: Viele Kinder haben auch in diesem Jahr wieder ihre Sparschweine geschlachtet, um so Kindern, denen es nicht so gut geht wie ihnen selbst, zu helfen. Allen Spenderinnen und Spendern schon jetzt ein herzliches Dankeschön. Und Sie können wie immer sicher sein: Jeder Cent kommt ausschließlich den ausgewählten Projekten zu Gute – es fallen keine Verwaltungsgebühren oder Ähnliches an. 

Weiterlesen

Drucken

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen: