Das Logo der Aktion Thüringen sagt Ja zu KindernKontoinhaber: Der Paritätische Thüringen
Stichwort: Thüringen sagt Ja zu Kindern
Sparkasse: Unstrut – Hainich
Bankleitzahl:  820 56 060
IBAN:  DE80820560600000005088
BIC:  HELADEF1MUE

Thüringen sagt Ja zu Kindern: Eisenacher Handballer und ihre Fans spenden – Spenden und grüßen am Sonntag bei Antenne Thüringen

Die Eisenacher Handballer sind bei der Spendenaktion dabeiEisenach/Neudietendorf. Die Spendenaktionen von Thüringerinnen und Thüringern für die gute Sache gehen weiter. Die Fans des ThSV Eisenach öffnen ihr Herz und spenden für Thüringen sagt JA zu Kindern. Zum letzten Heimspiel im Jahr, am 17.12. um 19:30 Uhr gegen TuS Nettelstädt-Lübbecke freut sich das Projekt über die tatkräftige Unterstützung der Sportfans. Bei der After-Game-Party in der Werner-Aßmann-Halle wird ANTENNE THÜRINGEN Reporter Adi Rückewold zum DJ und spielt ausschließlich Wunschmusik. Dafür muss ein Mindestbetrag von 5 Euro in die Spendenbox wandern. Nicht selten spenden die Fans 10, 20 ja sogar 50 Euro pro Song (Foto: facebook.com/ThSV Eisenach)

In den letzten Jahren sind dabei immer weit über 2.000 Euro zusammen gekommen. Die Handballer des ThSV Eisenach unterstützen unsere Aktion seit der ersten Minute.

Auch bei Antenne Thüringen geht der Spendenmarathon weiter – allerdings können sich die Hörer am 4. Advent keine Lieblingssongs mehr wünschen, sondern können Weihnachtsgrüße über den Sender schicken. „Sie spenden und wir senden Ihre Weihnachtsgrüße“ heißt es am Sonntag bei Antenne Thüringen. Die kostenlose Gruß-Hotline 0800 5 55 25 50

Für Thüringer Kinder in Not hat auch das Philipp-Melanchthon-Gymnasium aus Gerstungen gespendet. 450 Euro – die Einnahmen des Weihnachtskonzerts vom 10. Dezember – fließen in den Spendentopf.

Tags: Thüringen sagt Ja zu Kindern, Antenne Thüringen, ThSV Eisenach

Datenschutzerklärung Ich habe Verstanden.