Logo Transparente Zivilgesellschaft webzeugkoffer

Nicht nölen, geh wählen!

Nicht nölen, geh wählen! - mit diesem Motto möchte der Paritätische Thüringen zum Wählengehen auffordern. Denn Wählen ist sicherlich nicht der einzige Weg, um sich zu engagiern und unsere Gesellschaft voranzubringen, aber Wählen ist ein wichtiger Baustein. Und gerade in diesem Jahr werden wichtige Weichen gestellt - die langjährige Kanzlerin tritt nicht mehr an und eine zukünftige Regierung muss die Folgen der Coronapandemie und die Herausforderungen der Zukunft angehen. Um das Motto möglichst weit zu verbreiten, hat der Paritätische Thüringen Bodenaufkleber produzieren lassen und an Mitgliedsorganisationen verteilt. Hier finden Sie eine kleine Fotogallerie. Dank an
Horizont e. V., Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda e. V., Wendepunkt e. V.,  ASB Südwestthüringen, Vielfalt Leben -QueerWeg e. V. im Queeren Zentrum Erfurt.

Aufkleber Queer aufkleber LHW 2Aufkleber LHW WeimarApoldaAufkleber Wendepunkt EisenbergAufkleber ASBSüdwestthüringenAufkleber HORIZONT