Logo Transparente Zivilgesellschaft webzeugkoffer

Paritätischer Ehrenamtspreis - jetzt Vorschläge einreichen.

Einsendeschluss: 31. Juli 2021

Liebe Paritäter*innen,

natürlich spielt ehrenamtliches Engagement auch in diesem Jahr eine große Rolle für das gesellschaftliche Zusammenleben. Wir sind uns sicher, dass jede*r von Ihnen ein Projekt oder eine Person kennt, die sich in ganz besonderer Weise engagiert hat, eine fantastische Idee hatte oder einfach jetzt mal endlich die schon lang verdiente Würdigung erfahren soll.

Das richtige Instrument dafür ist der Paritätische Ehrenamtspreis 2021. Ihre Vorschläge reichen Sie bitte über das untenstehende Formular ein.

Wir freuen uns! Nutzen Sie die Chance, Menschen, die mehr tun, als andere, Danke zu sagen. Außerdem – nicht unwichtig – die Preise sind mit einem Preisgeld dotiert.

Die Jury würdigt das ehrenamtliche Engagement von Einzelpersonen und von Projekten. Außerdem gibt es in diesem Jahr einen Sonderpreis: Engagement während der Coronakrise. Auch dafür können Sie Personen oder Projekte nominieren

Bei Fragen steht Ihnen gern das Team des Profiling telefonisch unter 036202 26-231 oder -121 sowie per E-Mail: zur Verfügung.

Den Preisträger*innen des Paritätischen Ehrenamtspreises winken Preisgelder in Höhe von je 1000,00 Euro bei den Projekten und je 100,00 Euro bei den Einzelpersonen.

*) nur für Paritätische Mitgliedsorganisationen