30 logo

Stellengesuche

Stellengesuch: Initiativbewerbung als Sozialwirt*in - SG27-2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

gern möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen, um ggf. eine geeignete Stelle, angeboten zu bekommen. Als gelernte Bürofachkraft, mit mehrjähriger Erfahrung als Sachbearbeiter Heilfürsorge, habe ich mir ein gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten angeeignet. Meine Aufgabenbereiche, im Vorzimmer der Ärzte, umfassten u.a. die Abwicklung von sämtlichem Schriftverkehr, Kostenübernahmen, Patientenberatung, Vertragsarztabrechnung und das Führen von Statistiken. Im Sommer 2015 habe ich den Studiengang „Sozialmanagement“ an der Hochschule Nordhausen erfolgreich abgeschlossen. Die hier erlangten Kenntnisse zeigen sich zum Beispiel im Umgang mit Rechtsvorschriften, PC-Anwendungen, betriebswirtschaftlichen Zahlen sowie in der sozialen Arbeit und dem Projektmanagement.

Während meiner Tätigkeit, in der Median Klinik Bad Tennstedt, habe ich mich mit der Dokumentation und Kodierung von stationären Krankenhausaufenthalten beschäftigt. Dabei haben mir die wöchentlichen Visiten und die Teamarbeit besonders gut gefallen. Aktuell arbeite ich als Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen, in der KMG Manniske Klinik in Bad Frankenhausen. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, empathisch und arbeite auch in schwierigen Situationen lösungsorientiert und behalte den Überblick. Ich bin davon überzeugt, dass ich mich nach kurzer Einarbeitungszeit als ein fester Bestandteil des Teams behaupten und zum Gesamterfolg beitragen werde.

Gern beantworte ich weitere Fragen Ihrerseits in einem persönlichen Gespräch.

Meine Kontaktdaten habe ich für Sie beim Paritätischen Wohlfahrtsverband, Frau Doreen Sondermann, Tel. 036202 26-213, Mail: hinterlegt.

Tags: Stellensuche

Drucken

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen: