30 logo

Stellengesuche

Stellengesuch (SG08/2020) Bürokauffrau

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahr 2002 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen. Es ist schon lange mein Wunsch im Arbeitsalltag viel im Kontakt mit Menschen zu sein und im sozialen Bereich zu arbeiten.
Den Alltag im Büro oder Sekretariatsbereich bringe ich mit. Durch mein offenes, lernwilliges und empathisches Wesen komme ich schnell mit Menschen in Kontakt. Zudem kann ich gut organisieren und begleiten. Ich denke gern über den Tellerrand hinaus, eigne mir schnell Neues an und scheue auch vor technischen Aufgaben nicht zurück.
Mit diesem Wissen und meiner Begeisterung habe ich in den letzten Jahren vieles probiert:

  • Servicetätigkeiten im Krankenhaus, Kundenbetreuung, Mieterbetreuung
  • Allgemeine administrative und verwaltungstechnische Aufgaben bei verschiedenen Arbeitgebern
  • Empfangstätigkeiten und persönliche Kontakte mit Kunden und Patienten
  • Anfallender Schriftverkehr
  • Archiv und Datenpflege
  • Telefonische Kundebetreuung, Beratung und Klärung von Differenzen

Doch leider hat sich bisher kein Arbeitgeber gefunden, der mit einer ähnlichen Offenheit dem gegenüberstand und deshalb suche ich Sie!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche eine Position, in der es nicht nötig ist, den ganzen Tag am Rechner zu sitzen. Ich bin geistig flexibel und offen für Neues und diese Beweglichkeit kann sich sehr gern im Arbeitsalltag widerspiegeln.
Ich kann auf Menschen zugehen, besitze eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein empathisches Wesen, kann strukturiert Prozesse bearbeiten, Veranstaltungen vor- und nachbereiten, vielleicht auch verschiedene Standorte betreuen. Auch Fort- und Weiterbildungen stehe ich offen und interessiert gegenüber.
Eine Beschäftigung in Vollzeit würde ich bevorzugen und stehe Ihnen gern im Rahmen der Eignungsfeststellung für Probearbeit oder ein Praktikum zur Verfügung.

Meine Kontaktdaten habe ich für Sie beim Paritätischen Wohlfahrtsverband, Ansprechpartnerin: Frau Doreen Sondermann, Tel. 036202 26-213, Mail: hinterlegt.

Drucken

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen: