Logo Transparente Zivilgesellschaft webzeugkoffer

Stellengesuch (SG06/2021) Assistenz Geschäftsleitung/Controlling/Verwaltung im Raum Südthüringen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Jahren konnte ich ein umfassendes Wissen in den Bereichen Finanzstrukturen, Buchhaltung, Controlling, Fördermittelbeantragung und -verwaltung, Jahresabschlusserstellung, Wirtschaftsprüfung, Betriebsberatung sowie öffentlicher Auftragsvergabe aufbauen.
Durch meine abgeschlossenen Hochschulstudien in den Bereichen Wirtschaftsrecht und BWL bringe ich ein kompaktes Paket an Grundlagen für die Arbeit im Controlling sowie der Assistenz der Geschäftsleitung mit.
Eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für mich selbstverständlich. Ich bin es gewohnt, eigenständig aber auch im Team zu arbeiten und setze mich gerne mit neuen Themen auseinander. Projektarbeit gehe ich mit hohem Engagement an. Meine analytischen Fähigkeiten und meine gute Auffassungsgabe konnte ich bisher immer gut einbringen. Die Ausarbeitung von Arbeitsanweisungen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen bereitet mir genauso viel Freude wie der Umgang mit Zahlen und Bilanzen.
Ein sicheres Handling von Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse runden mein Profil ab.
Einer neuen Herausforderung in den Bereichen Assistenz Geschäftsleitung/Controlling/Verwaltung im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung, gerne im Raum Südthüringen (Schmalkalden/Meiningen/Suhl), Gotha oder Ilmenau sehe ich mit Freude in entgegen.
Ich befinde mich derzeit in ungekündigter Stellung mit einer gesetzlichen Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an .

Drucken

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen: