Abgesagt

Absage - Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Paritäter*innen, wir müssen die Mitgliederversammlung für den 3. November 2020 absagen!

Die Corona-Infektionszahlen steigen stetig und, ob diese in den nächsten Wochen wesentlich sinken, darf kritisch gesehen werden. Wir sehen uns daher nicht mehr in der Lage, eine Mitgliederversammlung ohne Risiko für Sie und für alle Beteiligten durchzuführen. Aufgrund dessen müssen wir den bereits in der Einladung zur Mitgliederversammlung beigelegten Umlaufbeschluss aktivieren.

Bitte senden Sie uns diesen schnellstmöglich per Post ausgefüllt und rechtsverbindlich unterschrieben zurück, damit wird vereinsrechtlich sichergestellt die Mitgliederversammlung auf 2021 verschieben können. Vorab senden Sie uns diesen unterzeichneten Umlaufbeschluss hilfsweise eingescannt per Mail bis 29.10.2020 an vorstand@paritaet-th.de

Niemand bedauert diesen Schritt mehr als wir, aber Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung

und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Rolf Höfert

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.