30 logo

Thueringen ESF

News

Projekt Qualifizierungsentwicklung beim ThAFF-Pendlertag - Landkreis Sömmerda am 05.06.2020

Der nächste Pendlertag der Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF) findet am
Freitag, 05. Juni 2020 statt – und zwar erstmals digital! Als Pendler*innen, Rückkehrer*innen und Zuwanderer*innen können Sie diese Gelegenheit nutzen, um sich schnell und kompakt über ihre berufliche Zukunft im Landkreis Sömmerda zu informieren.

Von 15 bis 20 Uhr stehen Ihnen Beraterinnen und Berater telefonisch unter 0361-56 03 520 oder via Video-Chat zur Verfügung. Wenn Sie die Beratung per Video-Chat durchführen oder einen Termin für die telefonische Beratung vereinbaren möchten, dann senden Sie bitte vorab eine E-Mail an – Betreff: Beratung ThAFF-Pendlertag – mit der gewünschten Beratungszeit. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.thaff-thueringen.de/veranstaltungen/thaff-pendlertage

Auch das Projekt der Qualifizierungsentwickler*innen möchte Sie herzlich einladen und steht Ihnen für Anfragen gerne 15:30 - 16:30 Uhr telefonisch und folgend per E-Mail zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie über (Quer-)Einstiegsmöglichkeiten in die thüringer Sozialwirtschaft!

Tags: ThAFF, Pendlertag