30 logo

Thueringen ESF

News

Am Puls der Zeit! – Seien auch Sie smart und mobil bei Ihrer Suche nach akademischen Fachkräften

Als erste Thüringer Hochschule bietet die Friedrich-Schiller-Universität Jena Studierenden die Möglichkeit per App passende Stellenangebote zu finden. Die Angebote reichen von Prakitumsstellen, über Stellen für Abschlussarbeiten bis hin zu Stellen für Werkstudent*innen und Absolvent*innen. Suchen Bachelor-/Masterstudent*innen der Erziehungswissenschaften oder der Psychologie jedoch nach Stellenangeboten in der Thüringer Sozialwirtschaft, werden sie aktuell leider nicht fündig.

Nutzen Sie deshalb dieses kostenfreie Angebot, Ihre Ausschreibungen hier zu veröffentlichen. Eine E-Mail an: reicht aus, damit akademische Fachkräfte von morgen Ihre Stellenangebote über die App finden.Die App „Career Uni Jena ist kostenlos im App Store und bei Google Play Store erhältlich.

Und wussten Sie´s schon? Bei der Konzeption von zielgruppenorientierten und passgenauen Stellenausschreibungen unterstützt das Team der „Qualifizierungsentwicklung“ kostenfrei alle Träger der freigemeinnützigen Wohlfahrtspflege in Thüringen.