Logo Transparente Zivilgesellschaft webzeugkoffer

Logo ESF EU

Beschreiten Sie mit uns digitale Wege - Messeworkshop 2021

11.03.2021 | Digitale Jobmessen sind für Sie Neuland? Sie möchten sich in 2021 dennoch keine Gelegenheit entgehen lassen, sich als guter Arbeitgeber auf Messen in Thüringen zu präsentieren? – Dann haben wir genau das Richtige für Sie: Unseren digitalen Messeworkshop.

Es ist zu unserer alljährlichen Tradition geworden, Sie jedes Jahr aufs Neue zu unseren Messeworkshops einzuladen und so gemeinsam den Auftakt für das kommende Messejahr zu gestalten – so auch in diesem. Zugegeben: Vieles wird nicht wie gewohnt sein, doch wir nehmen die Herausforderung an. Deshalb liegt der Fokus in unserem diesjährigen Workshop auf digitalen Job-, Berufsinformations- und Firmenkontaktmessen. Und auch unser Workshop wird für Sie als Online-Angebot stattfinden.

Einladung Messeworkshop

Wir laden Sie recht herzlich zu unserem ersten digitalen Messeworkshop für das Jahr 2021 ein. Seien Sie am 25. März 2021 von 9:00 bis 12:15 Uhr dabei und freuen Sie sich auf einen anregenden Austausch und einen Experten-Input von der Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF). Anne Bauer (ThAFF) gibt Ihnen u.a. Antworten auf die Fragen: Wie funktionieren virtuelle Messen? Wie können Sie sich als Arbeitgeber auf diesem Format gut positionieren? Welche Anbieter digitaler Messen lohnt es sich als Arbeitgeber in Thüringen einmal näher anzuschauen?

Anmeldungen nehmen wir bis zum 19. März entgegen unter der E-Mail-Adresse:

Bei Fragen melden Sie sich gern unter der Mobilfunknummer 0172 / 15 43 468.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen die Teilnehmerzahl auf max. 15 Personen beschränken müssen.

Wir freuen uns auf Sie!

Tags: Messe,, Messeworkshop, Digitale Räume