Logo Transparente Zivilgesellschaft webzeugkoffer

Logo ESF EU

Online-Seminar zu Fördermöglichkeiten für die berufliche Qualifizierung

17. August 2021 | Die Nachfrage nach Fördermöglichkeiten hält weiter an. Aus diesem Grund haben die Qualifizierungsentwicklerinnen des Paritätischen Thüringen gemeinsam mit der Paritätischen Akademie ein kostenfreies Seminarangebot entwickelt.

21. Oktober 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

MicrosoftTeams image 1

Unter dem Titel "Ohne Moos nix los!" Fördermöglichkeiten für die berufliche Qualifizierung finden wird der Frage auf den Grund gegangen: »Wo gibt es in Thüringen Geld für die berufliche Fort- und Weiterbildung?«

Die kostenfreie Veranstaltung ist unter folgendem Link im Veranstaltungskalender der Akademie zu finden: https://kurse.parisat.de/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=21MO080

Da das erste Seminarangebot zu diesem Thema innerhalb weniger Tage ausgebucht war, bieten wir nun einen zweiten Termin an. Schnell sein lohnt sich!

Bei Fragen steht das Team der Qualifizierungsentwicklung gern zur Verfügung: 036202 26-110 oder -281 |

Tags: Veranstaltung, Fort- und Weiterbildung, Qualifizierungsentwicklung, Fördermöglichkeiten, Online-Seminare

Drucken

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen: