Sommerfest 2021

  • Presse

FRK 7183GEMEINSAM Feiern.

- das ist das Motto des Sommerfestes, das dieses Jahr wieder stattfinden konnte. Das Wichtigste ist natürlich, sich wieder sehen zu können, miteinander reden zu können und das alles bei angenehm sommerlichen Temperaturen im wunderschönen Krügerpark in Neudietendorf.

Highlights in diesem Jahr waren die HÜPFBURG der Deutschen Soccer Liga e. V. aus Erfurt, das e-Bowling vom 07 Gera eSport Verein e. V. sowie das Bingo mit tollen Preisen, wie z. B. Gutscheine für die Bundesgartenschau in Erfurt.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren, ob als Gast, Aussteller oder Versorger für den schönen Nachmittag und freuen uns schon heute auf nächstes Jahr.

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen: