service

Stellengesuch als Referent oder Assistent der Leitung-SG26/2018

Meine Berufserfahrungen:

  • (Hochschul-) Verwaltungserfahrung, Gremienarbeit, Protokollführung
  • Redakteur, Lektor und wissenschaftlicher Autor
  • Projekterfahrungen, auch für soziale Träger
  • Lehrerfahrungen:
     - Sozioökonomie
     - Arbeitsmärkte und Soziale Sicherung
     - Wirtschaftspolitik
     - Öffentliche Finanzen und Finanzpolitik
     - Erstellung von E-Learning- und weiteren Online-Inhalten

Weitere Kenntnisse:

  • Deutsch Muttersprache, Englisch fließend
  • Microsoft Office: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook
  • Führerschein für PKW

Was ich suche,
… ist eine Tätigkeit als Referent oder Assistent einer Leitung oder Führungsperson mit Schwerpunkten auf Back-office, Recherchen, Lektorieren, Zuarbeiten für Vorträge, Statements und Publikationen, Bearbeiten von Anfragen

Wovon Sie profitieren,
… sind meine Lehrerfahrungen, weil ich geübt bin, sofort präzise zu formulieren. Meine Stärken liegen in der schnellen Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Eigenständigkeit. Andere Personen schätzen mich als freundlich, breit interessiert und kommunikativ ein. Mir wird regelmäßig gesagt, dass ich sehr gut erklären kann. Sie profitieren außerdem davon, dass ich gerne recherchiere, schreibe und lektoriere. Das belegen zahlreiche Essays, Berichte, Gutachten, Rezensionen und Pressemitteilungen.

Haben Sie Interesse? Die Kontaktdaten sind beim Paritätischen Thüringen hinterlegt.

Ansprechpartnerin: Doreen Sondermann, Tel. 036202 26-213, Mail:

Tags: Stellengesuch

Drucken

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung OK