service

Stellengesuch Personalentwickler SG23/2019

PERSONALENTWICKLUNG, COACHING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE UND MITARBEITER, AUSBILDUNGSLEITUNG, RECHTE HAND DER GESCHÄFTSLEITUNG

Visionen verwirklichen - in einem Umfeld, das von Vielfalt, Offenheit und Toleranz geprägt ist – genau das will ich.
Sie suchen einen Mitarbeiter, der für und mit Menschen Konzepte und Prozesse erarbeitet und sie dann auch mit Leben füllt.
Sowohl das strategische Erarbeiten von Themen, als auch das Mitnehmen und Begeistern der involvierten Mitarbeiter habe ich in der Vergangenheit als Abteilungsleiter, Projektleiter, Personalentwickler, Ausbildungsleiter und auch in Gremien, wie dem „Bündnis für Familie und Beruf“ unter Beweis gestellt.
In den letzten zwei Jahren legte ich meinen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Führungskräften. Dabei führte ich Trainings zu Führungsthemen sowie Coachings am Arbeitsplatz durch. Außerdem organisierte und moderierte ich den Führungszirkel der Abteilungsleiter, in dem bereichsübergreifende Aufgaben und Führungsthemen besprochen wurden.
Zu meinen Stärken gehört es Menschen zu begeistern und sie auf neue Wege zu führen und zu begleiten. Gern möchte ich meinen Mut Neues zu wagen künftig für den Paritätischen Wohlfahrtsverband zum Guten wirken lassen. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten sind mir dabei wichtig.
Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir und meinen Qualifikationen.

Meine Kontaktdaten habe ich für Sie beim Paritätischen Wohlfahrtsverband, Frau Doreen Sondermann, Tel. 036202 26-213, Mail: hinterlegt.

Drucken

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen: