service

Stellengesuch -Zertifizierte Demenzbetreuerin und staatlich anerkannte Tagesmutter - vielseitig interessiert und engagiert sucht neuen Wirkungskreis in Jena, SG16/2018

Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Kinder und Kleinkindbetreuung. Zusätzlich habe ich mich der Betreuung von Demenzpatienten verschrieben und entsprechend weitergebildet. Derzeit bin ich in einem Betreuungsverein aktiv und würde dieses Engagement (5 h/W) gern weiterführen. Nun suche ich ergänzend nach einem Minijob oder einer Teilzeitbeschäftigung für 20 h/W. Mein frühester Eintrittstermin in ein  Beschäftigungsverhältnis ist der 01.09.2018.

Haben Sie Interesse? Die Kontaktdaten sind bei Paritätischen Thüringen hinterlegt.

Ansprechpartnerin:

Doreen Sondermann, Tel. 036202 26-213, Mail:

Tags: Stellensuche, Minijob, Teilzeitarbeit

Drucken

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen: