AGETHUR-Jahrestagung „Kooperation: Gemeinsam gehen und stärker werden“ - am 13.06.2017 in Erfurt

Um Themen der Gesundheitsförderung und Prävention voranzubringen, braucht es kollektives Handeln und eine starke Zusammenarbeit - unabhängig davon, ob Sie in Ihrer Institution, im Setting, auf kommunaler, Landes- oder gar Bundesebene unterwegs sind.
Aber was macht eine gute Zusammenarbeit aus? Warum ist es manchmal so schwierig, zäh und ein Vorankommen so mühsam, auch wenn wir alle wissen, dass es nur gemeinsam funktionieren kann?
Die entscheidenden Antworten wollen wir gemeinsam mit Ihnen finden und laden Sie hiermit herzlich zu unserer
AGETHUR - Jahrestagung
„Kooperation: Gemeinsam gehen und stärker werden“

am 13. Juni 2017
von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr
in das Collegium Maius in Erfurt ein.
Die Veranstaltung beleuchtet konkrete Kooperationsbeispiele und erfahrene Referenten lüften so manches Geheimnis, wie Zusammenarbeit wirklich/besser funktionieren kann. Kommen Sie vorbei, erfahren Sie mehr zum Kooperationsthema, erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen und lernen Sie neue Mitstreiter kennen – wir freuen uns auf Sie!
Alle weiterführenden Informationen finden Sie im anhängenden Veranstaltungsflyer. Eine Anmeldung ist per E-Mail, Fax oder über unsere Website (http://agethur.de/veranstaltungen) bis zum 31. Mai 2016 möglich und sehr gerne können Sie diese Einladung an Ihre Netzwerk- und Kooperationspartner weiterleiten. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Jahrestagung begrüßen zu können, stehen bei weiteren Fragen zu Verfügung und wünschen Ihnen eine wunderbare Frühlingszeit.

Tags: Jahrestagung, Agethur, Landesvereinigung für Gesundheitsförderung Thüringen