Mitgliederfragebogen kann weiterhin ausgefüllt werden.

Liebe Paritäterinnen und Paritäter,

der Paritätische Thüringen realisiert erneut eine Erhebung der Mitgliederdaten, welche bitte von allen Mitgliedsorganisationen online ausgefüllt und versendet werden kann. Damit wir auch zukünftig unsere aktuellen Angebote und Beratungen für unsere Mitglieder nach deren Bedürfnissen und Prämissen ausrichten können, benötigen wir Ihr Engagement und Ihre Mitwirkung. Das Ergebnis wird umso umfassender und aussagekräftiger, sofern sich alle Mitgliedsorganisationen an dieser Mitgliederbefragung beteiligen. Zur Bearbeitung des Online-Fragebogens möchten wir Ihnen einige Hinweise geben:

Den Link zum Fragebogen finden Sie auf der Internetseite des Paritätischen Thüringen www.paritaet-th.de im internen Bereich. Hier loggen Sie sich mit Ihrem Passwort ein. Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie auf der linken Seite den Menüpunkt Mitgliederfragebogen 2013. Sodann öffnet sich das Fragebogenformular.

• Sie haben die Möglichkeit sich den Fragebogen vor der Beantwortung auszudrucken, um sich entsprechend vorzubereiten, denn aus technischen Gründen muss der Fragebogen komplett am PC ausgefüllt werden. Eine Zwischenspeicherung von Daten bzw. das sukzessive Ausfüllen des Fragebogens ist leider nicht möglich.
  • Die Angaben sollten Ihre gesamte Organisation einschließen, ebenso alle Einrichtungen und Dienste. Ist Ihre Organisation ein Verband verschiedener eigenständiger Mitgliedsorganisationen, so antworten Sie bitte nur für Ihre Organisation. Ein weiterer Einrichtungsfragebogen wird in Kürze folgen.
  • Nach dem Ausfüllen des Fragebogens kann dieser sofort via Internet an uns übermittelt werden (entsprechender Button ist am Ende des Fragebogens zu finden).
  • Haben Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann wenden Sie sich an uns. Wir helfen!

Kontaktdaten:

• Mitgliederbetreuung – Hannelore Loos (Tel: 036202/26213 Mail: )
  • technische Fragen (unter Angabe Ihrer Kontaktdaten Mail: )

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung, bitten um Ausfüllen des Mitgliederfragebogens bis 28.02.2014 und verbleiben

mit besten Grüßen

Reinhard Müller