Paritätischer Jahresempfang am 31. Januar 2018 in Neudietendorf - Zehn Jahre Paritätische BuntStiftung – zehn Jahre Soziales gestalten und Engagement stiften!

Sehr geehrte Paritäterinnen und Paritäter,

die Paritätische BuntStiftung lädt Sie herzlich zum Jahresempfang des Paritätischen Thüringen am Mittwoch, den 31.01.2018, um 14 Uhr in das Haus der Parität, Bergstraße 11, nach Neudietendorf ein.

Die Gestaltung der sozialen Infrastruktur in Thüringen, die Förderung ehrenamtlichen Engagements, die Fachkräftesicherung in der Sozialwirtschaft und der Einsatz für eine demokratische und weltoffene Gesellschaft – das sind einige der wesentlichen Herausforderungen, vor denen Thüringen im Jahr 2018 steht. Es sind auch die Themen, denen sich die Paritätische BuntStiftung seit ihrer Gründung vor nunmehr zehn Jahren widmet.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir bei diesem Jahresempfang auf die Geschichte der BuntStiftung zurückblicken, auf das, was angestoßen wurde, und auf die Themen, die 2018 und darüber hinaus angepackt werden müssen.

Es erwarten Sie spannende Gäste, ein unterhaltsames Programm und ein kleiner genussvoller Abschluss.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Das Anmaldeformular finden sie in der Anlage.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Anmeldung.pdf)Anmeldung.pdf146 KB

Tags: Jahresempfang

Datenschutzerklärung Ich habe Verstanden.