Logo Transparente Zivilgesellschaft webzeugkoffer

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Paritäter*innnen,

das letzte Jahr hat uns allen gezeigt, wie wichtig digitale Kommunikation ist. Allerdings haben wir auch alle die Grenzen und Hemmnisse kennengelernt. Viele von Ihnen haben unsere Homepage in dieser Zeit verstärkt als Informationsportal genutzt. Dieses Angebot möchten wir gern verbessern und bitten Sie an dieser Stelle um Mithilfe. Bitte nehmen Sie sich wenige Minuten Zeit, um an dieser Umfrage zur Praktikabilität unserer Homepage teilzunehmen. Damit helfen Sie uns sehr, diesen Service stringent an Ihren Bedürfnissen auszurichten. Die Umfrage ist anonym, personenbezogene Daten werden nicht erhoben oder gespeichert. Sollte die Umfrage Sie dazu motivieren, uns mehr zu schreiben, dann freuen wir uns jetzt schon und bitten Sie, in diesem Fall um eine Mail an  . Leiten Sie die Umfrage auch gern innerhalb Ihrer Organisation weiter, denn je mehr Antworten wir bekommen, umso besser wird das Ergebnis sein. Vielen Dank im Voraus.