Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Infoveranstaltung: Fördermöglichkeiten ab 2023 für "Flächendeckenden Ausbau zivilgesellschaftlicher Beratungsstellen gegen Diskriminierung" | 21.12.2022

Logo Antidiskriminierungsstelle des Bundes

Der Antidiskriminierungsstelle des Bundes stehen für 2023 bis zu 5 Millionen Euro für den modelhaften "Flächendeckenden Ausbau zivilgesellschaftlicher Beratungsstellen gegen Diskriminierung" zur Verfügung. Ziel des Fördervorhabens ist es, einen Beitrag zum flächendeckenden Auf- und Ausbau, der fachlichen Weiterentwicklung sowie der Vernetzung von zivilgesellschaftlichen Beratungsstellen der spezialisierten Antidiskriminierungsberatung zu leisten. Zu diesem Fördervorhaben wird es eine Online- Informationsveranstaltung geben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Datum: 21.12.2022, 11:00 - 12:30 Uhr

Wo: Webex

 

Weitere Informationen und technische Hinweise

 

15. Dezember 2022

Kontakt

Elisa Grahmann

Projektkoordinatorin

036202 26-130

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Monique Janson

Projektreferentin

036202 26-212

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jetzt Teilen: