Foto: UNSPLASH | Andrew Moca

Schau HIN vor Ort

Seit nun mehr 2013, ist "Schau HIN vor Ort" ein Kooperationsprojekt des Paritätischen Landesverband Thüringen e. V. und dem Bildungswerk BLITZ e. V.

Das Projekt fördert die Festigung demokratischer Strukturen im Paritätischen Landesverband Thüringen e. V., um gesellschaftlichen Zusammenhalt und eine demokratiestarke Soziale Arbeit in Thüringen zu stärken. Denn gute Soziale Arbeit heißt auch, Einsatz für Menschenrechte und Demokratie!

Foto: UNSPLASH | Andrew Moca
Thüringer Demokratiepreis 2021

In diesem Jahr findet wieder die Verleihung des Thüringer Demokratiepreis statt. Menschen, die sich vor Ort mit einem hohen persönlichen Einsatz für eine aufgeschlossene und vielfältige Gesellschaft stark machen, sollen damit gestärkt sowie zivilgesellschaftliches und couragiertes Handeln sichtbar gemacht werden. Bestimmt kennen auch Sie Menschen, Vereine oder Initiativen, die dafür in Frage kommen.

Vorschläge oder Bewerbungen können bis zum 31.07.2021 eingereicht werden. Das Formular und weitere Informationen finden sie unter folgendem Link.

Logo - Schau HIN vor Ort

13. Juli 2021

Jetzt Teilen:

Logo - Zusammenhalt durch TeilhabeBMI FoederlogoLogo: Denkbunt Logo TMBJSder-paritaetische-logo  logo hochkant blau cmyk

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.