Ehrenamt, anpacken und gestalten!

Vorschlag für den Paritätischen Ehrenamtspreis 2020*

VERLÄNGERT - Einsendeschluss:   31. August 2020  - VERLÄNGERT

Corona hat uns zwar den Ablauf für den diesjährigen Ehrenamtspreis durcheinandergebracht, sicher ist bereits heute: Auch 2020 verleihen wir den Paritätischen Ehrenamtspreis.

Sicherlich gibt es gerade jetzt Menschen oder Gruppen, die sich auf die eine oder andere Weise besonders engagieren, mit ihren Ideen und Einsatz anderen helfen, durch diese Zeit zu kommen. Wenn Sie solch eine Person oder ein Projekt kennen oder es Ihnen direkt geholfen hat, dann schlagen Sie es doch für die Sonderkategorie „Gutes tun in Zeiten der Krise“ vor.

Wir haben den Einsendeschluss bis zum 31. August 2020 verlängert (Dies gilt auch für alle anderen Kategorien)!

Bei Fragen steht Ihnen gern das Team des Profiling telefonisch unter 036202 26-231 oder -238 sowie per E-Mail:  zur Verfügung.

Wir informieren Sie, sobald wir absehen können, in welcher Form die Preise verliehen werden.

Den Preisträger*innen des Paritätischen Ehrenamtspreises winken Preisgelder in Höhe von je 1000,00 Euro bei den Projekten und je 100,00 Euro bei den Einzelpersonen.

*) nur für Paritätische Mitgliedsorganisationen

Projektpreise

Preise für Einzelpersonen:

Sonderpreis - "Gutes tun in Zeiten der Krise"