verband

Entgelte und Verhandlungen

Die Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Thüringen bestmöglich zu unterstützen und zu beraten, ist ein zentrales Anliegen der Arbeit des Landesverbandes. Damit in der wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich schnelllebigen sowie durch Unsicherheit geprägten Zeit die Organisationen und Einrichtungen weiter auf Erfolgskurs bleiben, bietet der Paritätische Thüringen auch Beratung und Vertretung bei Leistungsbeschreibungen, Entgelt- und Finanzierungsfragen. Der Paritätische Thüringen unterstützt die Mitgliedsorganisationen bei Entgeltverhandlungen und Kostenkalkulationen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachreferentInnen, gleich ob es um Altenhilfe, Jugendhilfe, Eingliederungshilfe oder andere soziale Bereiche geht. Die Unterstützung ist nicht nur durch aktuelles Fachwissen, sondern auch durch die Kreativität des Hineindenkens der Paritätischen MitarbeiterInnen geprägt. Darüber hinaus besteht im Rahmen von Expertengruppen die Möglichkeit des Austausches, unter anderem zu aktuellen Tendenzen im Entgeltbereich.

Datenschutzerklärung Ich habe Verstanden.