verband

Neuer Rahmenvertragspartner für den Bastel- und Werkstattbedarf – CREATEC

Der Paritätische Gesamtverband hat einen neuen Partner im Bereich Bastel- und Werkstattbedarf. CREATEC umfasst ein komplettes Angebot von über 14.000 Artikeln an technischen und kreativen Werk- und Gestaltungsmaterialien. Alles, was in der Schule, im Kindergarten, in Werkstätten oder in Spielgruppen für eine sinnvolle, schöpferische und lehrreiche Tätigkeit benötigt wird, bietet Createc an.

Das CREATEC-Sortiment umfasst folgende Bereiche:

Werkpackungen
Elektrotechnik
Kleineisenwaren
Klebstoffe
Holz
Lacke
Schleifmittel
Kunststoffe
Metalle
Löt- und Schweisstechnik
Werkzeuge und Maschinen
alles für das Zeichnen, Malen, Modellieren und Gestalten

Auf der Webseite www.createc.eu kann das komplette Angebot eingesehen werden.

Um die Sonderkonditionen nutzen zu können, die CREATEC den Mitgliedern des Paritätischen gewährt, registrieren Sie sich bitte in dem Online-Shop unter www.createc.eu. Erfassen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse und geben Sie bei jeder Bestellung im Warenkorb im Feld „Gutschein-Code" die Nummer 49500 an.

Bis zum 31.08.2015 erhalten alle Mitgliedsorganisationen im Paritätischen zusätzlich zu den 10 % weitere 2 % Rabatt als Begrüßungsangebot.

Konditionen

Alle Mitglieder des Paritätischen erhalten grundsätzlich 10% Rabatt auf den Einzelpreis. Diese 10% gelten auch auf Sonderangebote und Artikel mit Rabattstaffel, ebenso für Auslaufartikel. Mehr Informationen auch im internen Bereich der Webseite des Paritätischen Gesamtverbandes: www.der-paritaetische.dewww.der-paritaetische.de

Kontakt:
CREATEC GmbH