Konferenz "48 Stunden Vielfalt ohne Alternative – online!"

Wann: Am 05.11.2020 von 13:00 – 17:30 Uhr und am 06.11.2020 von 09:00 – 15:00 Uhr

Wo:      Online per Zoom

Wer:     Haupt- und Ehrenamtliche aus allen Gliederungen des Paritätischen und seiner Mitgliedsorganisationen

Wie kann ich als Soziale Organisation, Initiative oder Einrichtung künftig meinen Job machen, wenn Rechte pöbeln, drohen und sogar in den Parlamenten mitbestimmen?

Wie kann ich gemeinsam mit der Kollegin, der Gemeinde, dem Verband aktiv werden gegen Ausgrenzung und Demokratiefeindlichkeit? Wie biete ich rassistischer Hetze im Alltag souverän die Stirn?

Auf der Konferenz „48 Stunden Vielfalt ohne Alternative – online!“ erarbeiten wir uns, pandemiegeschützt durch das Online-Format und dennoch in enger Kooperation, Lösungsstrategien für den Alltag. Wir werden gemeinsam aktionsfähig und machen uns stark, um zusammen für Toleranz, Offenheit und Vielfalt einzustehen.

(Fast) 48 intensive Stunden liegen vor uns, in denen wir uns fortbilden, vernetzen und gemeinsam eine neue Praxis entwickeln.

Hier der Link zur Veranstaltung und zur Anmeldung: https://eveeno.com/48Stunden-Vielfalt-ohne-Alternative

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen: