Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Der Paritätische Thüringen begrüßt Verlängerung der Thüringer Coronahilfen

 Neudietendorf, 02.07.2021| Die Verlängerung der Richtlinie für die Coronahilfen (das Thüringer-Corona-Pandemie-Hilfefondgesetz) über den 31. 06. 2021 bis zum 31. September 2021 war ein wichtiges Anliegen des Paritätischen Thüringen, denn es stellt sicher, dass die Vereine auch weiterhin die zusätzlichen, mit der Bewältigung der Pandemie, entstandenen Kosten erstattet bekommen. „Insofern begrüßen wir die Verlängerung und freuen uns auch, dass dieses Vorhaben schnell und rechtzeitig umgesetzt worden ist. Dadurch ist von den Vereinen Druck genommen und ein Stück Sicherheit geschaffen worden.“, erklärt Stefan Werner, der Landesgeschäftsführer des Paritätischen Thüringen.

Illustration: Christian Kirchner

Kontakt

Peer Lück

Profiler | Mediensprecher

036202 26-231

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Frank Diehn

Layout | Design | Webauftritte

03677 461995

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tina Manes

Mitarbeiterin Öffentlichkeitsarbeit

036202 26-121

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.