Eingabehilfen öffnen

Foto: UNSPLASH

Mitgliederservice

Der Mitgliederservice des Paritätischen Thüringen ist erster Ansprechpartner für unsere Mitgliedsorganisationen und steht diesen für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung. Der Mitgliederservice ist zudem eine wichtige Schnittstelle zwischen Ministerien und Mitgliedsorganisationen für aktuellste Entwicklungen und (Mit-)Gestaltungsinteressen im ESF/EFRE-Begleitausschuss des Landes.

Im Bereich des Mitgliederservice erhalten Sie Informationen zu Fördermitteln, Rechtsberatung, Einkaufsvorteilen und Rahmenverträgen, Mitgliedbeiträgen, Erscheinungsbild, Kreisgruppen und Mitgliedergewinnung.

Foto: UNSPLASH

Thementag BGM

Am 30.06.2022 traf sich die Paritätische Kreisgruppe Kyffhäuserkreis in der Cruciskirche in Sonderhausen zur Kreisgruppensitzung. Diese stand thematisch unter dem Motto: Betriebliches Gesundheitsmanagement. Durchgeführt wurde der Thementag in Kooperation mit der AOK PLUS.

Es war eine tolle Veranstaltung. Angesichts der neuen Formen des Arbeitens, der Mitarbeiter*innen-bindung und-Gewinnung ist das BGM ein wichtiger Baustein in unserer Arbeit.

Illustration: Christian Kirchner

Eingabehilfen öffnen

• Inhaltsskalierung 100%
  • Schriftgröße 100%
  • Zeilenhöhe 100%
  • Buchstabenabstand 100%

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.