Foto: UNSPLASH | CDC

Bildung

Hier finden Sie Informationen und Ansprechpartner zu den zahlreichen Bildungs- und Qualifizierungsangeboten des Paritätischen Thüringen, sowie zu Themen der Schulen in freier Trägerschaft.

Foto: UNSPLASH | CDC
Paritätisches Bildungswerk Landesverband Thüringen e. V.

Das Paritätische Bildungswerk Landesverband Thüringen e.V. (PBW) ist ein anerkannter Träger der Erwachsenenbildung. Unter diesem Dach sind eigenständige gemeinnützige Organisationen zusammengeschlossen. Das PBW entwickelt und implementiert gemeinsam mit seinen Mitgliedsorganisationen und anderen Trägern der Erwachsenenbildung Projekte im Bildungsbereich. Ziel ist, soziale, kulturelle, berufliche und politische Bildungsarbeit für erwachsene Menschen anzuregen, zu fördern und durchzuführen. Das PBW steht für lebenslanges Lernen sowie barrierefreie BildungDas PBW ist Mitglied in der Landesorganisation der freien Träger in der Erwachsenenbildung e.V. (LOFT) sowie im Landeskuratorium für Erwachsenenbildung in Thüringen.

Jetzt Teilen:

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.