Ankündigung des 1. Anschwung-Bundeskongresses in Berlin 2013

Bitte merken Sie sich den 28. Februar und 1. März 2013 vor!

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit alle Kinder von klein auf ihre vollen Potenziale entfalten können? Welche Rolle spielen Eltern, Netzwerke, Kommunen und andere Akteure bei dem Thema Chancengerechtigkeit? Und was können Sie dazu beitragen? Welche Bedeutung hat Ihre persönliche Berufs- und Lebensbiographie dabei?
Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gGmbH möchte mit Ihnen gemeinsam nach Antworten suchen:

Auf dem 1. Bundeskongress im Programm Anschwung für frühe Chancen in Berlin am 28. Februar und 1. März 2013.

Dazu laden wir Sie herzlich ein!
Im Anhang und auf: www.anschwung.de finden Sie weitere Informationen.
Gerne können Sie uns bereits jetzt über Ihre Teilnahme informieren unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Jens Hoffsommer
Leiter Servicebüro Dresden
Anschwung für frühe Chancen
Service-Programm zur Unterstützung von 600 Initiativen für frühkindliche Entwicklung www.anschwung.de