Eingabehilfen öffnen

Erzieher / Pädagoge (w/m/d) für die Kita Strolche in Erfurt

In Erfurt suchen wir ab sofort zwei Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Pädagogen (w/m/d) für mindestens 30 h/Woche. Wir suchen Verstärkung in unseren integrativen Gruppen. Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsumfeld, flexible Dienstplanung, kostenfreies Mittagessen und monatliches 50 € - Guthaben.

Juliane Schlag, Leitung der Kita Strolche:

„In unseren altersgemischten Gruppen suchen wir motivierte Unterstützung. Bringen Sie Ihre eigenen Interessen in den Kita-Alltag ein. Uns ist ein vertrauensvoller und wertschätzender Umgang miteinander wichtig. Deshalb bin ich für mein Team jederzeit als Ansprechpartnerin da. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.“

Aus Überzeugung für unsere Mitarbeitenden! Wir bieten:

• ein wertschätzendes Miteinander und flexible Dienstplanung, die Ihnen entgegenkommt.
  • eine transparente Gehaltsstruktur mit einer fairen Entlohnung.
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge.
  • tägliches kostenfreies Mittagessen und monatliches 50 € - Guthaben für Snacks und Getränke.
  • Arbeitgeberanteil zum Deutschlandticket/ EVAG-Ticket.
  • monatlich ausgezahlte Inflationsausgleichsprämie.
  • Urlaub bis zu 35 Tage im Jahr.
  • einen Kitabetreuungsplatz mit erweiterten Betreuungszeiten.

Ihr Profil:

• Sie haben einen für Kitas anerkannten Berufsabschluss als Erzieher/ Heilpädagoge/ Heilerziehungspfleger/ Pädagoge (w/m/d) oder eine ähnliche Qualifikation.
  • Sie begleiten und fördern Kinder ab dem 3. Lebensjahr bis zum Schuleintritt in unseren altersgemischten, integrativen Gruppen.
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Kindern mit besonderem Förderbedarf oder (drohender) Behinderung gemacht.
  • Sie arbeiten selbstständig, flexibel und sehr zuverlässig.

Sind Sie interessiert?

Bewerben Sie sich jetzt als Erzieher/ Pädagoge (w/m/d) für die Kita Strolche online bis zum 30.04.2024 mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gern möchten wir auch Menschen mit Behinderung motivieren, Ihre Bewerbung bei uns einzureichen!

Jetzt online bewerben unter: https://bewerbung.sozialjob24.de/#/stelle/7eded839-22d5-409d-be53-b90969b74f6d

Zur ThAFF Originalseite:

#110702 | Erfurt Teilzeit Verbände, Vereine, Stiftungen, Kirchen Lebenshilfe Erfurt
Veröffentlicht:

07. Dezember 2023

Logo: ThAFF - Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung

Die Stellenbörse wird bereitgestellt durch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF).

Weitere Stellenangebote in Thüringen finden Sie auf der Thüringer Stellenbörse. Sie suchen Mitarbeiter*innen und möchten Ihre Stellenangebote veröffentlichen? Dann registrieren Sie sich bitte hier.