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Büroassistenz / Sekretär / Büromanagement (m/w/d) in Grammetal

Büroassistenz (m/w/d)

 

Organisation: Geschäftsstelle

Standort: Grammetal

Beginn: 01.01.26

Beschäftigung: Teil- oder Vollzeit, unbefristet

Referenz: 72-2025 bitte bei der Bewerbung angeben


Kompetent und sozial – das zeichnet uns aus.

Unsere Geschäftsstelle ist die zentrale Anlaufstelle für über 70 pädagogische Einrichtungen. Hier laufen Planung, Koordination und Kommunikation zusammen – und wir sorgen dafür, dass unsere Teams vor Ort sich voll und ganz auf ihre pädagogische Arbeit konzentrieren können.                                                                                Motivation, Teamwork und Humor gehören bei uns ebenso zum Arbeitsalltag wie ein gut organisiertes Büro.

Werden Sie Teil unseres Teams als Büroassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit ab 01.01.2026 in einer unbefristeten Anstellung.

 

Bereichernd − Ihre Perspektiven:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und hilfsbereiten Team
  • ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie hohe Gestaltungsfreiräume genießen
  • eine leistungsgerechte Vergütung mit dynamischer Anpassung und Sonderzahlung
  • 30 Tage Jahresurlaub, Weihnachten und Silvester gelten als arbeitsfrei
  • kostenloser Parkplatz
  • Benefits: Jobrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit mit vereinfachter Gesundheitsprüfung, Mitarbeiterrabatte
  • zahlreiche interne sowie externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • betriebliches Gesundheitsmanagement


Verantwortungsvoll − Ihr Job:

  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz
  • Erstellung, Formatierung und Verwaltung von Dokumenten, Präsentationen und Protokollen
  • Unterstützung der Geschäftsführung bzw. der einzelnen Abteilungen
  • Organisation und Vorbereitung von Besprechungen
  • Empfang und Betreuung von Gästen sowie Telefonmanagement
  • Pflege und Verwaltung von Akten und Ablagesystemen
  • Beschaffung und Verwaltung von Bürobedarf und Dienstleistern

 

Herausragend − Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Qualifikation
  • fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Büromanagement
  • kommunikations- und kontaktfreudig, Teamfähigkeit
  • handlungsorientiert und gute Organisationsstruktur


Bewerben Sie sich!

Senden Sie uns Ihre Bewerbung als PDF-Dokument an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder

nutzen Sie unser Bewerbungsportal.

Kontakt

Team Personal

03643 48 27 43

 

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Zur ThAFF Originalseite:

https://thaff-thueringen.de/Stellenangebote/bueroassistenz-m-w-d-5

#148966 | Grammetal Vollzeit, Teilzeit Gesundheits- und Sozialwesen Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen gGmbH
Veröffentlicht:

23. Oktober 2025

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