Neudietendorf, 01.03.2022 | Mit der Einführung eines neuen CRM-Systems verbessert der Paritätische Thüringen die Qualität der Beratung und Kommunikation mit seinen Mitgliedsorganisationen.
Dank der Förderung aus Mitteln der Lotterie GlücksSpirale kann nun die immer größer werdende Datenmenge datenschutzkonform und sicher verarbeitet werden. Durch eine zentrale Speicherung kann jederzeit ortsunabhängig und vernetzt gearbeitet werden. Der oft zeitaufwändige Austausch zu den aktuellen Bearbeitungsständen ist endlich Geschichte und mittels der Verknüpfung mit den gängigen MS-Office-Produkten lassen sich beispielsweise Termine synchronisieren oder aber auch Daten einfach und schnell visualisieren. Daten sind nun an einem Ort verfügbar und müssen nicht mühsam und fehleranfällig hin- und her kopiert werden. Die ausgefeilten und individuell anpassbaren Filterfunktionen ermöglichen es, Beratungen effizient umsetzen zu können, ohne in einem Meer an Daten unterzugehen. Die Mitarbeitenden des Mitgliederservice freuen sich, die Mitgliedsorganisationen nun schneller und besser beraten zu können. Und dies auch bei der persönlichen Vor-Ort-Beratung, da die Daten von überall zur Verfügung stehen, ohne, dass diese auf verschiedene Endgeräte gespeichert und anschließend wieder zusammengeführt werden müssen.
Das dadurch auch jede Menge Papier gespart wird, ist ein mehr als willkommener Zusatzeffekt.
Kontakt
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Leiterin Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
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Layout | Design | Webauftritte
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Mitarbeiterin Öffentlichkeitsarbeit