Eingabehilfen öffnen

Foto: UNSPLASH

Mitgliederservice

Der Mitgliederservice des Paritätischen Thüringen ist erster Ansprechpartner für unsere Mitgliedsorganisationen und steht diesen für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung. Der Mitgliederservice ist zudem eine wichtige Schnittstelle zwischen Ministerien und Mitgliedsorganisationen für aktuellste Entwicklungen und (Mit-)Gestaltungsinteressen im ESF/EFRE-Begleitausschuss des Landes.

Im Bereich des Mitgliederservice erhalten Sie Informationen zu Fördermitteln, Rechtsberatung, Einkaufsvorteilen und Rahmenverträgen, Mitgliedbeiträgen, Erscheinungsbild, Kreisgruppen und Mitgliedergewinnung.

Foto: UNSPLASH

Kreisgruppe Gera

Die Paritätische Kreisgruppe Gera ist ein Zusammenschluss der Paritätischen Mitgliedsorganisationen in der Stadt Gera. Die VertreterInnen der Einrichtungen treffen sich regelmäßig vor Ort, um das Netzwerk zu nutzen, Erfahrungen auszutauschen und Informationen aus den Arbeitsgemeinschaften zu teilen. Dadurch werden Informationen transparent für die Mitglieder dargelegt. Zu den Treffen werden lokale Akteure und regionale Gäste aus Politik und der Sozialwirtschaft eingeladen. Aktuelle Themen sind die Sozialplanung in der Stadt, die Betreuung von Flüchtlingen und die Unterstützung sozial benachteiligter Menschen.

Illustration: Christian Kirchner

Eingabehilfen öffnen

• Inhaltsskalierung 100%
  • Schriftgröße 100%
  • Zeilenhöhe 100%
  • Buchstabenabstand 100%

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.