Foto: UNSPLASH | Andrew Moca

Schau HIN vor Ort

Seit nun mehr 2013, ist "Schau HIN vor Ort" ein Kooperationsprojekt des Paritätischen Landesverband Thüringen e. V. und dem Bildungswerk BLITZ e. V.

Das Projekt fördert die Festigung demokratischer Strukturen im Paritätischen Landesverband Thüringen e. V., um gesellschaftlichen Zusammenhalt und eine demokratiestarke Soziale Arbeit in Thüringen zu stärken. Denn gute Soziale Arbeit heißt auch, Einsatz für Menschenrechte und Demokratie!

Foto: UNSPLASH | Andrew Moca
Böbi Kunterbunt am 27. September 2017

Bei der Veranstaltung "Böbi Kunterbunt" steht die Vielfalt im Vordergrund. Viele Vereine und Organisationen aus Sömmerda sind mit einem bunten Angebot und Programm. Beispielsweise  das Projekt IntegrierBAR, welches Smoothies und Getränke aus aller Welter zum Selber machen anbietet. Auch das Netzwerk Regenbogen e.V.ist mit einer tollen AKtion dabei: Hier werden u.a. Kasetten zu individuellen Geldbörsen upgecycelt.

Schau HIN vor Ort präsentiert sich mit einem Info-Stand, an welchem es auch Zuckerwatte für alle gibt.

Wegen Rückfragen erreichen Sie das Projekt "Integrierbar" unter 0152-59632510 oder das Stadtteilmanagement unter 03634-317635.

Alle Angbeote und Vereine/ Einrichtungen finden Sie auf dem Aktionsflyer.

Logo - Schau HIN vor Ort
Jetzt Teilen:

Logo - Zusammenhalt durch TeilhabeBMI FoederlogoLogo: Denkbunt Logo TMBJSder-paritaetische-logo  logo hochkant blau cmyk

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.