Foto: UNSPLASH | Andrew Moca

Schau HIN vor Ort

Seit nun mehr 2013, ist "Schau HIN vor Ort" ein Kooperationsprojekt des Paritätischen Landesverband Thüringen e. V. und dem Bildungswerk BLITZ e. V.

Das Projekt fördert die Festigung demokratischer Strukturen im Paritätischen Landesverband Thüringen e. V., um gesellschaftlichen Zusammenhalt und eine demokratiestarke Soziale Arbeit in Thüringen zu stärken. Denn gute Soziale Arbeit heißt auch, Einsatz für Menschenrechte und Demokratie!

Foto: UNSPLASH | Andrew Moca
Online-Veranstaltungsreihe #DemokratieDonnerstage

Miteinander gegen Hass, Diskriminierung und Ausgrenzung: Basierend auf der gleichnamigen Broschüre gibt es eine sechsteilige Online-Veranstaltungsreihe vom 27.08.2020 bis zum 1.10.2020., organisiert von den Bundesverbänden der Wohlfahrtpflege. Die digitalen Veranstaltungen finden im genannten Zeitraum immer Donnertags 13:00 – 15:00 Uhr statt. Für die Teilnahme an den Veranstaltungen ist eine Anmeldung notwendig. Die Anmeldung erfolgt für jede Veranstaltung einzeln. Die Auftaktveranstaltung steht allen Interessierten un­begrenzt offen. Für die Folgeveranstaltungen sind nur begrenzt Plätze vorhanden.

Ausführlichen Beschreibung der Einzelveranstaltungen und Möglichkeit zur Anmeldung: https://eveeno.com/Demokratie-Donnerstage

#DemokratieDonnerstage Für eine menschenrechtsorientiere Soziale Arbeit

Logo - Schau HIN vor Ort
Jetzt Teilen:

Logo - Zusammenhalt durch TeilhabeBMI FoederlogoLogo: Denkbunt Logo TMBJSder-paritaetische-logo  logo hochkant blau cmyk

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.