Foto: UNSPLASH | Andrew Moca

Schau HIN vor Ort

Seit nun mehr 2013, ist "Schau HIN vor Ort" ein Kooperationsprojekt des Paritätischen Landesverband Thüringen e. V. und dem Bildungswerk BLITZ e. V.

Das Projekt fördert die Festigung demokratischer Strukturen im Paritätischen Landesverband Thüringen e. V., um gesellschaftlichen Zusammenhalt und eine demokratiestarke Soziale Arbeit in Thüringen zu stärken. Denn gute Soziale Arbeit heißt auch, Einsatz für Menschenrechte und Demokratie!

Foto: UNSPLASH | Andrew Moca
Thüringen-Monitor: Hohe Zustimmung zu Demokratie

Was ist der Thüringen-Monitor und wie wird er erstellt?

Der Thüringen Monitor wird seit dem Jahr 2000 jährlich im Auftrag der Thüringer Landesregierung erstellt. Für die aktuelle Studie befragten die Wissenschaftler der Universität Jena vom 27. Mai bis 6. Juli dieses Jahres repräsentativ ausgewählte 1.100 wahlberechtigte Thüringer. Geführt wurden Telefoninterviews an Festnetzanschlüssen. Die Fehlertoleranz beträgt bis zu drei Prozentpunkte. Informationen zur Zusammensetzung der Stichprobe finden Sie auf Seite 89 des verlinkten Berichts.

Logo - Schau HIN vor Ort
Jetzt Teilen:

Logo - Zusammenhalt durch TeilhabeBMI FoederlogoLogo: Denkbunt Logo TMBJSder-paritaetische-logo  logo hochkant blau cmyk

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (Der Paritätische) Landesverband Thüringen e.V.
OT Neudietendorf  |  Bergstraße 11
99192 Nesse-Apfelstädt

Copyright © Der Paritätische Thüringen. Alle Rechte vorbehalten.