Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Abschlussgespräch der Kooperationswerkstatt FHK und bff

Am 1. Juli 2014 fand ein gemeinsames Gespräch von Frauenhauskoordinierung (FHK) und dem Bundesverband der Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe (bff) zum Abschluss der Kooperationswerkstatt statt.

An dem Gespräch haben Mitarbeiterinnen aus den Geschäftsstellen von FHK und bff sowie Vertreterinnen des Vorstandes der FHK und des Verbandsrates des bff teilgenommen.
Beide Organisationen haben den vom BMFSFJ beendeten Prozess der Kooperationswerkstatt kritisch und konstruktiv reflektiert. Für die Teilnehmerinnen war die Zusammenarbeit von gegenseitigem Respekt getragen, aufgrund der verschiedenen Verbandskulturen und des unterschiedlichen Selbstverständnisses aber auch schwierig.

FHK wird zukünftig sowohl den regelmäßige Informationsaustausch als auch die fachliche Kooperation mit dem bff fortführen.

Kontakt

Julia Hohmann

Referentin Frauen | Familie | Beratungsstellen | Schuldnerberatung

036202 26-221

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.