Eingabehilfen öffnen

Foto: UNSPLASH

Mitgliederservice

Der Mitgliederservice des Paritätischen Thüringen ist erster Ansprechpartner für Sie und steht diesen für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Im Bereich des Mitgliederservice erhalten Sie Informationen zu Fördermitteln, Rechtsberatung, Einkaufsvorteilen und Rahmenverträgen, Mitgliedsbeiträgen, Erscheinungsbild, Kreisgruppen und Mitgliedergewinnung.
Der Mitgliederservice ist zudem eine wichtige Schnittstelle zwischen Ministerien und Mitgliedsorganisationen für aktuellste Entwicklungen und (Mit-)Gestaltungsinteressen im ESF/EFRE-Begleitausschuss des Landes.

Foto: UNSPLASH

Kreisgruppe Wartburgkreis-Eisenach

Die Paritätische Kreisgruppe Wartburgkreis ist ein Zusammenschluss von 14 Paritätischen Mitgliedsorganisationen in der Stadt Eisenach und im Landkreises Wartburgkreis. Die Kreisgruppe hat das Ziel sich träger- und fachübergreifend auszutauschen das Gemeinschaftsgefühl der Mitgliedsorganisationen vor Ort zu stärken und als regionale Interessensvertretung des Paritätischen gegenüber der Kommunalverwaltung, der Kommunalpolitik und anderen regionalen Akteuren aufzutreten.

Kreisgruppensprecher:

Marcel Mager (Geschäftsführer Lebenshilfe Eisenach e.V.)

Stellvertretender Kreisgruppensprecher:

Thorsten Junge (Geschäftsführer ASB Regionalverband Südwestthüringen e. V.)

Kreisgruppenpartnerin:

Nicole Offhaus

• März 2023 (Bad Salzungen),
  • Mai 2023 (Eisenach),
  • August 2023 (Bad Salzungen),
  • November 2023 (Stregda)