Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Positionspapier "Dynamisierte Förderungen ermöglichen!"

Das Netzwerk Demokratiebildung in Thüringen veröffentlichte am 10.03.2023 das Positionspapier "Dynamisierte Förderungen ermöglichen!"

Mit diesem Positionspapier wird auf die finanziellen Belastungen hingewiesen, mit denen sich die Träger der Demokratiebildung in Thüringen vor dem Hintergrund stets steigender und nunmehr massiv gestiegener Kosten konfrontiert sehen und um Unterstützung bitten. Bereits in den vergangenen Jahren konnten gestiegene Kosten zum Teil nur unzureichend in den Förderungen berücksichtigt werden, doch die aktuelle Preisentwicklung macht ein grundsätzliches Nachjustieren erforderlich.

22. März 2023

Kontakt

Elisa Grahmann

Projektkoordinatorin

036202 26-130

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Monique Janson

Projektreferentin

036202 26-212

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jetzt Teilen: