Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Thüringen-Monitor 2020

 

Der Thüringen-Monitor für das Jahr 2020 widmet sich dem Thema „Politische Kultur in Pandemiezeiten“. Hierzu wurden im September 2020, 1110 Thüringer*innen befragt.

Ziel der seit dem Jahr 2000 jährlich durchgeführten Befragung der Thüringer Bevölkerung ist die Untersuchung ihrer politischen Einstellungen, ihrer Demokratiezufriedenheit und - unterstützung, ihres Institutionenvertrauens und der politischen Partizipation. Im Fokus stehen aber auch Phänomene der Demokratiegefährdung und der politischen Radikalisierung.

Kurz- und Langfassung des Thüringen Monitors 2020 können hier eingesehen werden: https://www.komrex.uni-jena.de/thueringenmonitor

13. April 2021

Kontakt

Elisa Grahmann

Projektkoordinatorin

036202 26-130

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Monique Janson

Projektreferentin

036202 26-212

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jetzt Teilen: